Dolomiten 2010

 

HomeWeltkarteUrlaubszieleHighlights

 


Nach oben

Sankt Ulrich - Dolomiten - Juli 2010

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Weißer Wanderurlaub...

 

Kleine Kapelle

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Winterbergwelt

 

Ob die Kuh was findet?

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Speckteller mit Kartoffeln und Ei

 

Gemüsesuppe mit Würstl

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Schneewandern ist angesagt

 

verschneite Bergwelt

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

endlich ist...

 

...der Schnee getaut

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Telecabine Gondelbahn...

 

...Forcella del Sassolungo

 

 

 

Sankt Ulrich

 

 
 

 

Alpenglühn

 

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Schneereste

 

Weitblick

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

schöne Bergwelt

 

Langkofel

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Steile Wanderweg

 

mit schöner Weitsicht

 

 

 

Sankt Ulrich

 

 
 

 

was ein herrlicher Ausblick auf den Platt- und Hochkofel!!!

 

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Pfarrkirche in St. Ullrich

 

Speckbrettl

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Wanderweg um den Col Raiser

 

kleines Edelweiss

 

 

Sankt Ulrich

 

Sankt Ulrich

 
 

Herrliche Aussicht

 

 

 

 

 

Sankt Ulrich

 

 
 

 

Aperol auf der Seiser ALm

 

 

 

Wie versprochen haben wir wieder für eine Woche die Dolomiten besucht, allerdings empfingen uns die Berge mit Schnee und das im Juli !! Egal es wurde trotzdem gewandert, zum Aufwärmen gab es dafür eine schöne Einkehr, z.B. eine Bratkartoffelvesper mit Speck und Ei und eine deftige Gemüsesuppe mit Würstchen oder eine Brettljause. Die Sonne lies sich jedoch auch wieder blicken und schmolz die Flocken wieder weg. Die bereits bekannten Wanderwege wurden erneut gelaufen und auch neue Wege erkundet, wie z.B. die Steinere Stadt, die sich unter dem Langkofel erstreckt, traumhaft schön. Man kann auf einem breiten Wanderweg entlang wandern und zurück direkt durch die Steine, auf einem schmalem Trampelpfad, zurück laufen. Auch die Seiser Alm durfte für den Ausklang eines Wandertages auf der Terrasse mit Aperol Spritz nicht fehlen. Diesmal konnten wir auch das berühmte Alpenglühn von unserem Balkon aus bewundern. Wir waren nicht das letzte Mal hier…


Dolomiten 2011


Copyright(c) 2000 - 2023 Rijkens. Alle Rechte vorbehalten.